Viel Erfolg und Gottes Segen!

Die Nervosität hat in den letzten Wochen zugenommen, Lernpläne und -stategien wurden diskutiert, im Schulhaus waren kleine Lerngruppen zu beobachten.
Nun, am vergangenen Donnerstag, begannen um 9 Uhr auch am St. Ursula Gymnasium die schriftlichen Abiturprüfungen mit dem Fach Biologie. Insgesamt 59 Schülerinnen und Schüler beenden in den kommenden Wochen mit den drei schriftlichen Abiturprüfungen in ihren selbstgewählten Leistungsfächern und den anschließenden mündlichen Prüfungen ihre Schullaufbahn am Gymnasium.
Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht den Schülerinnen und Schülern für diesen letzten Abschnitt der Schulzeit Gottes Segen, gutes Gelingen, viel Erfolg und das wichtige Quäntchen Glück für das Abitur 2024.